Die Suche ergab 48 Treffer

von eismann
Mo 26. Aug 2013, 20:51
Forum: Öffentlich
Thema: Funcross Bernburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4155

Re: Funcross Bernburg

Unser Taxi , beim Zieleinlauf ( auf dem Bild ) knapp vorne .Ansonsten mit Abstand das " BESTE "!!!
von eismann
So 25. Aug 2013, 09:27
Forum: Öffentlich
Thema: Funcross Bernburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4155

Re: Funcross Bernburg

Funcross Bernburg : :D :D :D Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
von eismann
Fr 23. Aug 2013, 19:48
Forum: Öffentlich
Thema: Schnuppertraining 21.09.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Absage Classic Cup 2013

Danke. :D
von eismann
Sa 10. Aug 2013, 12:32
Forum: Öffentlich
Thema: Schnuppertraining 21.09.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Absage Classic Cup 2013

Mirko oder Torsten . Könntet ihr diese Stellungnahme bitte in den öffentlichen Teil stellen. Ich danke Euch.
von eismann
Sa 10. Aug 2013, 12:26
Forum: Öffentlich
Thema: Schnuppertraining 21.09.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Schnuppertraining 21.09.2013

Schnuppertraining MC Köthen Am 21.09.13 findet ein Schnupper-Training statt. (wenn es das Wetter erlaubt). - Dauer: 10:00 – 12:00 Uhr - Ort: Clubgelände MC Köthen (neben Kaufland) ...Interessierte Kinder und Jugendliche können in Begleitung eines Elternteils oder einer Aufsichtsperson mit einem eig...
von eismann
Sa 10. Aug 2013, 09:07
Forum: Öffentlich
Thema: Funcross Bernburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4155

Re: Funcross Bernburg

Bis dahin ist aber noch viel Arbeit von den fleissigen Mitgliedern unseres Vereins zu erledigen . da geht es auch mal das Wochenende durch. Hervorzuheben sind da Schwabi, Tobiane, Bartschi, Hermännlein, Filzi , Günthi, Tomi, Toni und Felix. Vielen Dank, auch den Unterstützern unseres Projektes, den ...
von eismann
Di 2. Apr 2013, 17:25
Forum: Öffentlich
Thema: Versammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: Versammlung

Und wieder ist es Monatsanfang. Also heute Abend um 19 uhr im Stadion aufgrund der Witterungssituation.
von eismann
Do 31. Jan 2013, 08:12
Forum: Öffentlich
Thema: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 6858

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Montag beim Spart mit Adi unseres Vereins und Dienstag zur lockeren Zusammenkunft im Stadion. Aber das ist schon wieder Geschichte.Also bis Montag oder Dienstag. eismann
von eismann
Mo 28. Jan 2013, 14:05
Forum: Öffentlich
Thema: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 6858

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Es ist vollbracht. Ich denke, es war für alle Anwesenden ein Interessanter und spannender Ausflug auch für unsere Nachwuchskader. Die Sache hat eine Wiederholung verdient,und vielleicht schaffen wir es ja, in Belleben eine Aussenverantstaltung in diesem Jahr durchzuführen, denn Bewerber für weitere ...
von eismann
Do 17. Jan 2013, 14:03
Forum: Öffentlich
Thema: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 6858

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

So noch einmal alle Teilnehmer für Sonntag. Torsten ( Oskar ), Günther, Dirk,Henry + 2, Bernd, Andy, Sebastian+1, Christian+2, Thomas+1, Sven, Felix, Marcus+2, Tom+1, Mirco (Nico), Martin. Bitte pünktlich 10,45 Uhr da sein. Um 11 Uhr beginnen wir mit den ersten Läufen. Essen kann dort bestellt werde...