Philipp

neue Benutzer können sich hier kurz vorstellen
Antworten
philipp
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2012, 20:55
Kontaktdaten:

Philipp

Beitrag von philipp » Di 1. Mai 2012, 21:38

Hi,
ich bin Philipp, 9 Jahre jung!
Seit April 2011 besuche ich den MC Köthen und seit Mai 2011 bin ich aktives Mitglied! Das Fahren mit dem Kart find ich so toll, das ich jetzt schon ein eigenes habe. Klar, meine Mama beschafft Teile u.s.w., mein Papa ist der Schrauber!!!!
Ich muß nur fahren :D
Ich würde mich freuen, wenn es mit den Kindern bald weiter geht auf der Kartbahn. Sascha und Nick wären für mich eine Herausforderung, aber wenigstens kann ich mich auf den kleinen Nico (Kalle) verlassen! ;)
PS:!!!!!! Wünsche mir für mein Kart gerne einen Aufkleber vom MC Köthen, damit jeder sieht, wo ich herkomme!

Benutzeravatar
eismann
Beiträge: 130
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Philipp

Beitrag von eismann » Do 3. Mai 2012, 13:30

Das kriegen wir doch geregelt, mit dem Aufkleber. Ich bin nachher bei Hafi unserem Werbefachmann, da frage ich gleich mal nach und gebe dir auf dem Altstadtfest oder hier im Netz bescheidt.

Benutzeravatar
eismann
Beiträge: 130
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Philipp

Beitrag von eismann » Fr 4. Mai 2012, 16:17

Die Aufkleber sind fertig .

philipp
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2012, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Philipp

Beitrag von philipp » Fr 11. Mai 2012, 19:42

eismann hat geschrieben:Die Aufkleber sind fertig .
Danke!!!!!!
Nehm ihn beim nächsten Treffen gern an und kleb ihn auf mein Kart!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast