Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Bekanntmachungen und Informationen
Benutzeravatar
Mirko
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 18:46
Kontaktdaten:

Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Mirko » Do 6. Dez 2012, 20:43

für alle Mitglieder und Vereinsfreunde am
20. Januar 2013

Zieht Euch warm an - ich fahre diesmal mit!

Torsten
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:49
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Torsten » Fr 7. Dez 2012, 07:23

warm anziehen müssen wir uns eh. ist ja winter. freuen uns auch immer auf "fallobst" welches wir überunden können.

Benutzeravatar
DerTom
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 09:14
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von DerTom » Fr 7. Dez 2012, 09:04

Na da freue ich mich schon. Endlich mal ein faires Rennen gegen Torsten. ;)

Benutzeravatar
eismann
Beiträge: 130
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von eismann » Fr 7. Dez 2012, 13:36

Ich glaub, es geht schon wieder los.... Ihr wisst ganz genau, wenn ihr Pokale mitnehmen wollt , müsst ihr an den O` burgern, erst mal vobei.
Sport frei

Torsten
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:49
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Torsten » Fr 7. Dez 2012, 13:55

die o- burger haben im letzten jahr auch nich überzeugen können. warum sollten sie es im diesen jahr tun...die motorradfahrer müssen dann wohl mal wieder den kartfahrern zeigen wie es geht :-) übt mal noch ein wenig und meldet euch einfach wieder wenn ihr soweit seit.!!!

Benutzeravatar
eismann
Beiträge: 130
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von eismann » Fr 7. Dez 2012, 17:33

Von euch, lassen wir uns doch gar nicht provozieren. Der Bessere soll gewinnen und das sind wir. Auf geht`s jetzt zur Weihnachtsfeier.
Sport frei

Torsten
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:49
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Torsten » Fr 7. Dez 2012, 17:37

"der bessere soll gewinnen" und das wollt ihr sein. hast wohl schon etwas vorgeglüht heute oder wie...

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:38
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Markus » Sa 8. Dez 2012, 13:08

so jungs ich bringe noch 2 man mit und somit sind die ersten 3 plätze vergenben ihr könnt euch um den 4 streiten

Torsten
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:49
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von Torsten » So 9. Dez 2012, 11:07

markus, die ersten plätze waren schon vergeben bevor du hier überhaupt ein wort geschrieben hattest. für die ersten 3 pokale kann schon mal der name "stoye" graviert werden. ob die reihenfolge torsten, dirk und günther wird, weiß ich allerdings noch nicht. obwohl, macht mal lieber pokale 1-5 mit stoye. vielleicht fährt euch ja auch noch oskar und lenny um die ohren....

Benutzeravatar
eismann
Beiträge: 130
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neujahrskartfahren 2013 in Leipzig

Beitrag von eismann » So 9. Dez 2012, 22:02

Ich habe schon geahnt, das Stoyes für die Nachwuchsklasse genannt haben. Aber Torsten ihr müsst bei den Erwachsenen mitfahren. Morgen führe ich nochmal Rücksprache mit dem Verantstalter und dann gebe ich euch beim Sport oder im Netz die neusten info`s
Sport frei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste